Weihnachtlich eingestimmt ...

Liabe Leitl’n!

Weihnachtlich eingestimmt sind wir bereits im Advent & stimmungsvoll ausklingen lassen möcht' ich den dritte Advent mit euch gemeinsam …

Sonntag, 15. Dezember / 20:15 Uhr / NDR Fernsehen

Das Weihnachtliche Wunschkonzert kommt dieses Mal aus der romantischen Fachwerkstadt D-Celle, wo ich am 31. Mai 2020 mit weiteren KünstlerInnen zu Gast in der Congress Union Celle sein werde.

Moderator Lutz Ackermann zeigt euch den Weihnachtsmarkt, die belebte, historische Altstadt und das zauberhafte Welfenschloß mit dem schönen Barocktheater.
Und wir werden uns auch a bisserl unterhalten, so wie ich speziell im Advent gern mit Freunden zusammen sitze, und ein paar schöne Lieder hab ich selbstverständlich auch mitgebracht …

Aber seht selbst & seid’s an den TV Geräten mit dabei. Denn, „schee langsam wird’s still“ …

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Winter-und-Romantik-in-Celle,sendung975182.html

Gute Unterhaltung!
Euer Hansi

Zurück