"9 Plätze - 9 Schätze“

26. Oktober 2019 / 20:15 Uhr / ORF 2

Liabe Leitl'n!
Österreich hat so viel Schönes zu bieten und besonders die Berge haben für mich eine ganz spezielle Kraft. In den Bergen ist die Vergangenheit ebenso präsent wie die Gegenwart und die Zukunft. Unsere Bundesländer haben noch jedes für sich so eine unglaubliche Vielfalt an beeindruckenden Landschaften, Kulturschätze und eine reiche Tierwelt zu bieten, die sich zu entdecken und zu bewahren lohnt! Wir können wirklich stolz auf unser Land sein.
"9 Plätze und 9 Schätze" stehen im Finale - am 26. Oktober 2019, an unserem Nationalfeiertag, ab 20.15 Uhr auf ORF2
Leider können nicht alle Kandidaten gewinnen. Das ist wie im Sport, egal wie gut du bist, es kann immer nur einer ganz oben am Trepperl stehen.
Vor allem, weil ich es jedem Platzerl und Naturschatzerl von Herzen gönne ...

Wir sehen uns,
Euer Hansi

Foto Credit © Michael Werlberger

Zurück