Aktuell

Kalender 2021

zum Shop

Hansis Jul - Weihnachten mit Hansi an den Weihnachtstagen

Ich freu mich, dass DK4 die Tiroler Weihnacht, so wie ich sie spür und mag, auch als TV-Sendung zu meinen treuen Fans nach Dänemark bringt. Über Weihnachten gibt‘s das TV Special jetzt sogar mit dänischen Untertiteln! Auch meine Konzerte 2020 mussten ja leider aufs neue Jahr verlegt werden - und die Vorfreude ist groß, endlich auch wieder mit meiner Musik zu euch in den Norden zu kommen!

„Weihnachten 1946 und heut"

„Weihnachten 1946 und heut“ wirft ein ganz neues Licht auf unsere heutige, oftmals entseelte Weihnachtszeit. Als ich das Liadl das erste Mal gehört hab, hat es mich mit diesem ganz besonders berührenden Weihnachtsgefühl gleich eingefangen und nicht mehr losgelassen. Es erinnert mich an das Christkindl-Gefühl, so wie ich es aus meiner Kindheit kenne. Dieses Heimelige, die stille Zeit, das Vertrauen ins Christkind. Das ist eine so friedvolle Melodie mit einem Text, bei dem es sich lohnt, genau hinzuhorchen. Das Beieinander sein mit der Familie bedeutet mir viel. Man darf nicht vergessen, dass viele Leute zu Weihnachten einsam und alleine sind. Der leuchtende Baum und die Freude, wenn das Christkind kommt... Weihnachten sollte vor allem ein Fest für die Kinder sein. Was steht auf eurem Wunschzettel?

Chart-Entry „Weihnachten miteinander“

Dass ich euch mit den neuen Liedern mein Weihnachtsgefühl nach Hause bringen kann, dass freut mich in diesen Tagen umso mehr. Miteinander bei Konzerten feiern und singen können wir nicht, aber so sind wir doch im Advent mit der Musik z'samm und verbunden. Mit Chart-Entry auf #6 der Deutschen Album-Charts hat es "Weihnachten miteinander" als einziges Weihnachtsalbum in die Top10 geschafft. Und jetzt bin ich mit dem neuen Album auch noch mit #4 in Österreich und #5 in der Schweiz ganz vorn dabei! Ihr seid's unglaublich, Leitln! Ihr glaubt's nicht, was für eine Freude ich damit habe, dass ihr Weihnachten genauso spürt wie ich.

Bleibt's g’sund!
Euer Hansi

Bald schon bald ist Weihnacht

Ich hoffe, ihr habt's viel Spaß und Freude mit meinen neuen Weihnachtsliedern.
"Bald schon bald ist Weihnacht..." zeig ich euch heit schon, damit wir uns beim Mitsingen einstimmen können.
Und ihr wisst's, i mog ja diese Weihnachtslieder selber so unglaublich gern, weil's wirklich eine spezielle Zeit und eine guade, bärige Stimmung ist, die guat tut fürs Gemüt. Freut's euch drauf!

Weihnachten miteinander - Ein erster kurzer Einblick

Ein bissl Weihnachtsg’fühl zur Einstimmung

 

"Weihnachten miteinander“

Was gibt es daher Schöneres als die Vorfreude auf Weihnachten. "Weihnachten miteinander" ist der Titel von Hansis neuem Weihnachtsalbum und bedeutet für uns, Weihnachten mit Hansi. Traditionelles und herzerwärmend Neues für die Vorfreude und die Stille Nacht - 16 wunderschöne Titel läuten die besinnliche Zeit ein, die Zeit der Hoffnung, wenn man mit der Familie und mit Freunden zusammenrückt. Denn Weihnachten ist man sich besonders nah. Lasst euch daher zumFest der Liebe verzaubern.

Weihnachten mit einem liebevoll zusammengestellten Packerl "Tiroler Weihnacht" an andere denken oder auch sich selber Freude schenken:
** CD "Weihnachten miteinander
** DVD 25 Jahre Hansi Hinterseer
** 1 Christbaumkugel
** 1 A2 Poster
** 4 Postkarten mit weihnachtlichen Motiven

Bitte beachtet, beide Produkte (CD & Fanbox) sind bereits ab jetzt vorbestellbar:
Shop24
Amazon CD
Amazon MP3
GooglePlay
Weltbild CD
JPC CD



Eure Gesundheit liegt uns am Herzen …