Aktuell


Fanreise 2020

Liebe Hansi Hinterseer-Fanfamilie,
das Christkind war fleißig und hat Überstunden gemacht, damit es euch noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ein Päckchen unter den Tannenbaum legen kann, auf das ihr schon so lange gewartet habt. Mit Verzögerung wegen einiger Lieferschwierigkeiten hat es den Weg zu euch ins Weihnachtszimmer gerade noch pünktlich geschafft.
Und hier liegt er nun, der Prospekt für die Hansi Hinterseer-Fanreise 2020. Packt ihn behutsam aus und schaut, wohin die Reise vom 9. bis 16. Mai 2020 gehen wird.
Weihnachtliche Grüße, euer Fanreise-Team

Buchungsstart für die Fanreise ist der 23.12.2019 um 09:00 Uhr!
Das Team von Hafermann Reisen steht euch - für alle Fragen zum Thema
Hansi Hinterseer Fanreise - gerne zur Verfügung!

 

 

 

 

 

Interview

Liabe Leitln!
Wenn’s heut’ am Abend wieder früh dunkel wird, zünd ich drei Kerzen am Adventskranz an und hab als „Hansi“ - im Adventsfenster einen Link für euch. Viel Freude mit dem KITZMAGAZIN!
www.kitzmagazin.com
www.youtube.com
Aufgewachsen auf der Seidlalm, inmitten der Kitzbüheler Alpen, hat es Hansi Hinterseer nicht nur im  Skirennsport ganz nach oben geschafft. Seit mehr als zwei Jahrzehnten schon sind die grossen Bühnen sein zuhause. Im Interview mit dem Kitzmagazin spricht der charmante und vielseitig talentierte Tiroler über seine Leidenschaften und Musikprojekte. Seiner Heimat ist er bis heute treu geblieben und gehört zu Kitzbühel, wie die rote Gams zur Streif.

 

CHARTNEWS DK - Hansi Hinterseer ist Nummer 1 in Dänemark

Nach seinem erfolgreichen Triple- Chart-Entry seines aktuellen Studioalbums "Ich halt zu dir" auf Platz 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht der frühere Skichampion Hansi Hinterseer in Dänemark mit Platz 1 in den Danish Official Album Charts die "Pole Position".

Hansi Hinterseer: "Hej, mange tak for første pladsen i Danmark. Jeg vil gerne takke mine loyale danske fans". (Hallo, vielen Dank für die Nummer 1 in Dänemark. Ich bedanke mich herzlich bei meinen treuen dänischen Fans.")
Ken Otremba, Telamo-Geschäftsführer: "Der Erfolg mit Platz 1 in den dänischen Albumcharts zeigt welch ein Ausnahmekünstler Hansi Hinterseer ist - authentisch, sympathisch, echt - und das honorieren die Fans seit 25 Jahren nicht nur in Österreich und in Deutschland sondern auch im benachbarten Ausland! Damit toppt Hansi sein bisher bestes Chartergebnis. Herzlichsten Glückwunsch dazu von uns!"
Seit vielen Jahren hat der sympathische Tiroler in Dänemark eine große Fangemeinde, die er auch im 25. Jahr seiner Karriere mit seinem neuen Album wieder begeistern konnte. Medienvertreter waren bereits im August aus Skandinavien angereist, um bei seiner exklusiven Albumpräsentation in seiner Heimat Kitzbühel dabei zu sein. Bei Hansi Hinterseers Konzert am CD-Release-Tag im Tiroler Ort Ebbs konnte der Sänger auch zahlreiche Fans aus dem hohen Norden begrüßen.
Unvergessen für seine dänischen Fans sind die vier Open Air Konzerte 2014 im Rahmen seiner Jubiläumstournee in den Städten Horsens, Ballerup, Aalborg und Odense, bei denen der österreichische Sänger vor 17.000 Zuschauern auftrat.
Im Frühjahr 2019 war Hansi Hinterseer Stargast in der großen dänischen TV-Show "Dansktop Prisen". Hansi Hinterseers neues Album "Ich halt zu dir" ist eine gelungene Referenz seiner faszinierenden Karriere, mit der Hansi Hinterseer einen unüberhörbaren weiteren Schritt Richtung tanzbaren Schlager wagt.
Seit 25 Jahren ist Hansi Hinterseer der musikalische Botschafter Tirols. Gold- und Platin-Awards, der ECHO, das Ehrenzeichen seines Heimatlandes hat er dafür bekommen. Sogar in Japan, Australien, Texas, Namibia, Kanada, Kalifornien, Dubai und auf den Bahamas kennt und schätzt man ihn. Die Album-CD "Ich halt zu dir" von Hansi Hinterseer ist in Deutschland am 23. August 2019 bei Telamo erschienen.


Kommt mit mir in die Berge ...

Mit Thorsten Hoyer vom Wandermagazin war ich im August am Hahnenkamm unterwegs - wenn ihr nachstehenden Link klickt, seid ihr mit dabei, wenn wir von der Bergstation über die Seidlalm ins Tal gehen und uns am Weg viel zu erzählen haben.
Auf geht's!

Hansi Hinterseer Foto Kalender

Der Hansi Foto-Kalender ist stets ein treuer Begleiter durch ein abwechslungsreiches Hansi-Jahr …

Auch in diesem Jahr hat Hansi für 2020 einen wunderschönen Bild-Kalender zusammengestellt und wird uns mit den zwölf von ihm persönlich ausgewählten Motiven, das gesamte Jahr über begleiten. Hansi im Schnee, Hansi mit seinem Freund Ustin dem Berner Sennenhund, Hansi auf der Seidlalm seinem Hoamatl und vielen weiteren schönen Bildern …

Der "Hansi Kalender“ kann bereits im Fan-Shop - hier auf der Website - bestellt werden.