Aktuell

Liebe Leitl'n,

bei uns sind die Berge noch schneeweiß, seltsam ruhig - und im Tal kommt der Frühling. Obwohl die Versuchung in die Natur zu gehen groß ist, halten die Tiroler zusammen und bleiben daheim! Wer hätte gedacht, dass wir einmal in so eine Situation kommen, in der wir einen Gegner haben, den wir nicht sehen und den wir nicht zu greifen bekommen. Disneyland hat keine Magie mehr, Paris ist nicht mehr romantisch, New York steht nicht mehr auf, die Chinesische Mauer ist keine Festung mehr, der Petersplatz in Rom und die Kaaba in Mekka sind leer. Und plötzlich wird einem klar, dass Werte wie Macht, Geld und Schönheit nicht das Wichtigste sind. Die Natur blüht auf, während viele Familien nicht zusammenkommen können. Durch die Auflagen merkt man, was Freiheit bedeutet. Schauen wir nach vorne, auch wenn’s nicht leicht ist, aber es wird wieder besser werden. Und wir werden hoffentlich alle was daraus gelernt haben. Und hoffentlich bis bald, wenn auch wir uns wieder sehen!

Euer Hansi

 

 

 

 

 

 

 

Platz #1 für „25 JAHRE HANSI HINTERSEER - ICH HALT ZU EUCH!“ / DVD Charts jetzt auch in Österreich

„Wie alle Tiroler bin ich daheim und habe die schöne Nachricht erhalten, dass meine DVD „25 Jahre Hansi Hinterseer – Ich halt zu Euch“ nicht nur in Deutschland, sondern jetzt auch in Österreich auf Platz 1 der Charts eingestiegen ist.

Mein Dank geht heute nicht nur an meine Fans, sondern an alle mutigen und unermüdlichen Helfer, die uns durch diese schwere Zeit begleiten.

Bleibt's z'Haus und g'sund!“

Euer Hansi

Platz #1 für „25 JAHRE HANSI HINTERSEER - ICH HALT ZU EUCH“ DVD-Charts / Deutschland

Mit der DVD " 25 Jahre Hansi Hinterseer - Ich halt zu Euch " erreicht Hansi Hinterseer mit #1 die Peak Position der DVD-Charts in Deutschland. Die am 13. März 2020 bei TELAMO veröffentlichte DVD ist ein ganz persönlicher Rückblick auf die schönsten und bewegendsten Momente der 25-jährigen Bühnenkarriere.

Hansi Hinterseer: „Unglaublich gut fühlt sich das an, dass so Viele mit mir noch einmal die schönsten Momente teilen. All diese Erinnerungen sind ein Stück meines Lebens, unser Hoamatl, das wir gemeinsam mit Leben erfüllt haben. Wenn ich mir vorstell', wie ihr daheim die DVD anschaut, ist das für mich fast so, als ob ihr neben mir auf dem Bankerl in der Stube der Seidlalm sitzt. Bleibt´s z`Haus und gsund.“

Ken Otremba: „Herzlichen Glückwunsch! Auch im 25. Jahr seiner Musikkarriere zeigt dieser Erfolg, dass Hansi Hinterseer zu den absoluten Topstars der deutschsprachigen Musikszene zählt. Wir freuen uns, dass nach dem Erfolg unseres ersten gemeinsamen Albums auch die DVD in dieser schwierigen Zeit so eine große Resonanz erzielt!“

 


"Romy Hey"

Wenn ich Musik höre und dazu tanze, auch ganz für mich allein, dann lach ich wie von selbst. Und fühl mich gleich viel wohler. Gerade wenn's mal nicht so rund läuft, wie wir uns das wünschen.
Mit einem beschwingten Liadl, das uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sieht die Welt um uns herum auf einmal gleich viel freundlicher aus. Hey! Lasst uns zum neuen Musik-Video "Romy Hey" a bisserl miteinander tanzen und den Moment genießen.
Und scho geht's dahin!
Manchmal ist es an der Zeit neue Wege zu gehen und den eigenen Rhythmus dazu zu finden. Schritt für Schritt werden wir auch diese Zeit gemeinsam meistern.
Ich halt zu Euch!
Euer Hansi