Tag4

Im Anschluss entspannten die Gäste lesend am Pool, beim Wellness im Spa-Bereich, unternahmen einen der schönen Ausflüge in die Umgebung oder bereiteten sich schon in nachmittäglichen Karten-Runden auf das UNO-Turnier am Abend vor. Beim UNO Turnier gab es insgesamt 12 Spieltische und jede einzelne Gruppe hatte einen Coach an der Seite. Hansi und sein Team halfen bei Fragen zu den Spielregeln und führten die Punktelisten. So mancher Spielteilnehmer setzte sein Pokerface auf, andere spielten fröhlich auf  - FairPlay wurde von Spielern und Zuschauern groß geschrieben und jeder suchte auf seine Weise sein Glück im Spiel. Der Spaßfaktor kam nicht zu kurz und so wurde bei allem Siegeswillen an den Tischen auch viel gelacht bis der Sieger der jeweiligen Mannschaft feststand - über die nächsten Ausscheidungsrunden bis zum finalen Spiel mit Coach Hansi, der das Finale begleitete.

In bester Laune fand der Abend dann seine Fortsetzung und zum krönenden Tages-Abschluss spielten Hansi & die Manda vom Echo noch zünftig für die Gäste auf. Ein unvergessliches Musik-Erlebnis … 

Zurück