Tag 7

Während der gemeinsamen Urlaubstage waren Freundschaften vertieft und neue Freundschaften geschlossen worden. Der festliche Abend mit Folkloreeinlage einer örtlichen Trachtentanzgruppe war ein traumhafter Ausklang. Lachen und Musik lagen an den eindeckten Tischen rund um den Pool in der Luft, während am Horizont die Sonne mit einem prächtigen Farbenspiel über dem Meer am Horizont versank. Mit Dankesworten und der Vorfreude auf ein Wiedersehen bei einem der bevorstehenden Konzerte lagen sich Hansi-Freunde und das Hansi-Team in den Armen. 

Die schönen Tage sind wieder wie im Flug vergangen und die Koffer gepackt. Im Gepäck haben wir auch viele Erinnerungen an einen ganz besonderen Urlaub mit Magic Moments. Mit Reisebus, Privat-PKW und Flugzeug ging es zurück in die Heimat. Wir wünschen allen Fanreiseteilnehmern eine gute Heimreise und möchten noch einmal herzlich Danke sagen, dass Hansi-Freunde aus über 12 Nationen diese unvergesslichen Tage mit uns verbracht und dazu beigetragen haben, dass diese Woche im Falkensteiner Club Funimation so familiär und entspannt möglich war und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit lieben Freunden!

Zurück