Tag 6

 

"Hände zum Himmel", "Schokolade im Sonnenschein", "Hey Baby“, „Wenn einmal keinmal wär“, „Ti amo“, „Halt mich“, „Rosarot“, „Du bist ein Engel“ für mich, die aktuelle Single „Unwiderstehlich“, „Küss mich einmal“, „Heut ist dein Tag“,,, und und und … beim Feuerwerk der guten Laune wurde vom ersten Lied bis zum Finale fröhlich mitgesungen und getanzt. Das Konzert hatte mit Balladen wie "Liegt auch im Himmel Schnee“ aber auch seine stillen Momente. Als Überraschung und zur großen Freude seiner Fans präsentierte Hansi sogar noch sechs unveröffentlichte Lieder seiner Album-CD „Ich halt zu Dir“, die erst Ende August veröffentlicht wird. Die neuen Titel wurde mit Begeisterung aufgenommen! Damit war der Abend aber noch lange nicht zu Ende: Die Fans erwartete zum Abschluss dieses bewegenden Tages noch eine weitere Überraschung. Zurück am Hotel wurden Leuchtballons ausgegeben, die alle Fansreiseteilnehmer zu klassischen Klängen bei Windstille auf dem an einer Meeresbucht gelegenen Hotelgelände gemeinsam mit ihren Wünschen in den sternenklaren Himmel steigen ließen. Diese berührende, fast schon andächtige Stimmung lässt sich mit Worten schwer beschreiben… Das Lichtermeer am Himmel war ein Traum in dieser sommerlich milden Nacht!

Zurück