Tag 2

Schwungvoll ging’s im Anschluß mit Musik weiter. Das Tiroler Echo hatte zum Tanzen, Schunkeln und Mitsingen eingeladen - eine Einladung, die von den Fans bester Laune angenommen wurde. Aufgrund des wechselhaften Wetters war die Musi spontan aus dem Aussenbereich ins Hotel verlegt worden, was die gute Stimmung jedoch in keinster Weise trübte.

Am späteren Nachmittag war es dann endlich soweit: über 300 Fans bereiteten Hansi - der aus diesem speziellen Anlass die festliche, kroatische Tracht trug - einen herzlichen, stimmgewaltigen Empfang. Die Fanreise-Hymne gehört traditionell dazu, in diesem Jahr überraschten die Fans ihn außerdem mit einem neuen Fanreise-Text zum Lied „Egal wohin du gehst“. Unterstützt wurde der fröhliche Fanchor von Gitti, Pia sowie Gerry vom Tiroler Echo.
Da spürte man einfach Freude pur & für Hansi war das ein wunderschönes Kompliment, das er von seinen Fans erhalten hat.

Stimmungsvoll fand der Sonntag am Abend bei Musik und Tanz in familiärer, entspannter Atmosphäre seinen Ausklang.

Zurück