Aktuell

Solange es Musik gibt,

sind wir auch fasziniert von den Geschichten hinter den Songs. Und wenn Hansi sie sogar selber erzählt, könnten wir stundenlang zuhören. Ein Kamerateam vom Deutschen Musikfernsehen hat ihn am Sonntag in Kitzbühelfür ein exklusives TV-Special besucht.

Liabe Leitl’n,

vielen, herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. I hob mi narrisch darüber g’freit

 

Geht's mit mir auf Zeitreise?

Schaut’s einmal, was ich bei mir daheim wieder entdeckt habe. So g'freut hab ich mich, als ich den bärigen Text in Händen gehalten hab.  Für die Fanreise 2016 geschrieben und dort am Fan-Abend für uns alle von Monika Janzen vorgetragen, möchte ich diese liebe Erinnerung, die ich mit vielen anderen liebenswerten Fan-Ideen und Geschenken bei mir im Kasterl verwahrt habe, in Vorfreude auf unsere nächste gemeinsame Reise mit euch teilen.