Aktuell

Goldener Herbst

Das wird ein „Goldener Herbst“ mit Hansi - bewegende Momente im Fernsehen & Vorfreude auf den Musikherbst am Wilden Kaiser!

www.swrfernsehen.de

www.youtube.com

www.zdf.de

Am 22.09.2019 wird Hansi beim ZDF-Fernsehgarten Oktoberfest zu sehen sein und am 28.09. sowie 05.10.2019 ist Hansi dann zu Gast beim Musikherbst am Wilden Kaiser:

www.musikherbst.at

Viel Spaß & gute Unterhaltung!

Dass Musik keine Grenzen kennt,

haben wir am Wochenende gleich bei zwei tollen Musikfesten gemeinsam erleben dürfen.
Beim Open Air in Bad Griesbach und auch bei der TV-Aufzeichnung von "Schlesiens Größter Schlager-Gala" -
TV Termin: 05.10.2019 / 21:00 Uhr /"Najwieksze Gwiazdy Szlagierów - Schlesiens Größte Schlagergala"/ TVS -
in PL-Opole haben wir "bärige" Stunden verbracht.

Dieses schöne Gefühl möchte ich mit diesen Videos und Fotos mit euch allen teilen.

Euer Hansi



"9 Plätze - 9 Schätze“

26. Oktober 2019 / 20:15 Uhr / ORF 2

Liabe Leitl'n!
Österreich hat so viel Schönes zu bieten und besonders die Berge haben für mich eine ganz spezielle Kraft. In den Bergen ist die Vergangenheit ebenso präsent wie die Gegenwart und die Zukunft. Unsere Bundesländer haben noch jedes für sich so eine unglaubliche Vielfalt an beeindruckenden Landschaften, Kulturschätze und eine reiche Tierwelt zu bieten, die sich zu entdecken und zu bewahren lohnt! Wir können wirklich stolz auf unser Land sein.
"9 Plätze und 9 Schätze" stehen im Finale - am 26. Oktober 2019, an unserem Nationalfeiertag, ab 20.15 Uhr auf ORF2
Leider können nicht alle Kandidaten gewinnen. Das ist wie im Sport, egal wie gut du bist, es kann immer nur einer ganz oben am Trepperl stehen.
Vor allem, weil ich es jedem Platzerl und Naturschatzerl von Herzen gönne ...

Wir sehen uns,
Euer Hansi

Foto Credit © Michael Werlberger

Solange es Musik gibt,

sind wir auch fasziniert von den Geschichten hinter den Songs. Und wenn Hansi sie sogar selber erzählt, könnten wir stundenlang zuhören. Ein Kamerateam vom Deutschen Musikfernsehen hat ihn am Sonntag in Kitzbühelfür ein exklusives TV-Special besucht.

Liabe Leitl’n,

vielen, herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. I hob mi narrisch darüber g’freit

 

Geht's mit mir auf Zeitreise?

Schaut’s einmal, was ich bei mir daheim wieder entdeckt habe. So g'freut hab ich mich, als ich den bärigen Text in Händen gehalten hab.  Für die Fanreise 2016 geschrieben und dort am Fan-Abend für uns alle von Monika Janzen vorgetragen, möchte ich diese liebe Erinnerung, die ich mit vielen anderen liebenswerten Fan-Ideen und Geschenken bei mir im Kasterl verwahrt habe, in Vorfreude auf unsere nächste gemeinsame Reise mit euch teilen.