Tour

Auf geht's ...

Von den Proben in Tirol rollt der Tourbus zur heutigen Tour-Premiere in die Meistersingerhalle Nürnberg. In Leutasch hat Hansi mit seinen Freunden vom Tiroler Echo, den Chordamen Gitti und Pia sowie dem gesamten Tourteam das Programm in der tief verschneiten Tiroler Bergwelt einstudiert.

Auf Tour

ist auch rund um die Konzerte immer was los, denn zwischen Soundcheck und Show schauen gern auch Journalisten und TV Teams bei uns vorbei. 
Beim Konzert in D-Augsburg hat mich z. Bsp. „a.tv“, ein Fernsehsender speziell für Augsburg und Schwaben, besucht - aber seht selbst: Heute und morgen sind wir noch zu Gast in D-Hof / Freiheitshalle und in der Donau Arena in Regensburg, und dann geht's weiter nach Wiener Neustadt, dort feiern wir am 12. April "Österreich-Premiere“.
I gfrei mi! 

hier gehts zum Video ...

Hansi, seine Freunde vom Tiroler Echo und die beiden Chordamen Gitti & Pia, senden bärige Grüße von unterwegs :-)

Ein Instrumentalstück zur Einstimmung, dann betritt Hansi die Bühne, das Publikum jubelt und schon geht die Post ab. Rhythmisches Klatschen erfüllt die Halle, bald haken sich alle unter, munter wird geschunkelt. Und das ist erst der Anfang. 
Einen "fetzigen, lustigen, netten und gmiatlichen Abend" verspricht Hansi und legt los mit "Bei uns Zuhause“. Von nun an geht es ohne Pause über mehr als zwei Stunden rund. Einfach bärig!

Seid’s dabei & feiert mit!

***Applaus & Verneigung***

Liebe Freunde, liebe Fans,
schee war's! Und die Stimmung, die ihr bei den Konzerten gemacht habt, war einfach unglaublich. Wie im Flug ist die Zeit vergangen. Dieser Applaus gilt zum Ende dieser für uns alle bewegenden Tour ausschliesslich Euch!
Ich verneige mich und sag’ VIELEN DANK! Dass wir gemeinsam unterwegs waren und miteinander unvergessliche Stunden feiern durften. Sechsunddreißig Konzerte in sechs europäischen Ländern, einfach bärig! 

DAS ist für mich Glück & i gfrei mi scho, wenn ma uns bei meinen nächsten Konzerten wiedersehen!

Ois Guade!
Euer Hansi

zurück