Aktuell

Geht's mit mir auf Zeitreise?

Schaut’s einmal, was ich bei mir daheim wieder entdeckt habe. So g'freut hab ich mich, als ich den bärigen Text in Händen gehalten hab.  Für die Fanreise 2016 geschrieben und dort am Fan-Abend für uns alle von Monika Janzen vorgetragen, möchte ich diese liebe Erinnerung, die ich mit vielen anderen liebenswerten Fan-Ideen und Geschenken bei mir im Kasterl verwahrt habe, in Vorfreude auf unsere nächste gemeinsame Reise mit euch teilen.

Jedes Jahr zur selben Zeit

"Jedes Jahr zur selben Zeit werde ich wieder zum Bua. Denn im Advent freu ich mich auf Weihnachten, so wie ich es schon als Kind erlebt habe. Wenn ihr Lust und Liebe habt, dieses spezielle Gefühl mit mir zu teilen - schwungvoll, nachdenklich und romantisch - dann schaut vorbei und wir feiern miteinander die Tiroler Weihnacht." 

I gfrei mi schon jetzt drauf!